Über mich

» Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen, als man sieht. «

Fotografin Kristina Lochner
Kristina Lochner

Mein Name ist Kristina Lochner, ich bin (fast) 30 Jahre alt, selbst verheiratet, Mutter von einem wunderbaren Sohn und habe einen Hund.

 

Momentan bin ich noch in Elternzeit und bin gelernte Bürokauffrau. Die Fotografie begleitet mich aber schon mein Leben lang und als mein Sohn 2016 auf die Welt gekommen ist habe ich mich dazu entschlossen das Ganze zu vertiefen und gewerblich zu betreiben.

 

An der Fotografie hat mich schon immer begeistert all die Erinnerungen festzuhalten, und wenn wir diese nach Jahren wieder in den Händen halten und in Erinnerungen schwelgen, träumen und über eben diese Momente lachen! :-D Und genau diese Erinnerungen sind einfach Goldwert! Was gibt es dann noch schöneres, als diese Momente für andere Menschen festhalten zu dürfen.

 

Ich fotografiere eigentlich alles was mit Familie zutun hat - schließlich ist sie das Kostbarste der Welt <3

 

Ich freu mich von dir zu hören

Deine Kristina