· 

Aus Kundschaft wird Freundschaft

Sabrina und Daniel habe ich dieses Jahr im April zum Babybauchshooting kennengelernt. Wir hatten uns auf Anhieb super verstanden und auch nach dem Shooting sind wir noch lange einfach in meinem kleinen Studio gesessen und haben gequatscht :)

(Ja Weiber halt ;) ) 

Seitdem schreiben wir auch Privat immer wieder, und ich freue mich rießig darauf den kleinen Felix an meinem Weihnachtsaktionstag endlich mal live erleben zu dürfen, bisher darf ich seine Entwicklung immer noch auf Fotos verfolgen, deshalb freue ich mich auch so auf die kleine Familie <3 Die 3 haben übrigens eine einfache Strecke von 50 km zu mir, und dass sie diese immer wieder auf sich nehmen, macht mich wahnsinnig stolz und dankbar <3<3<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Sonntag, 14 Oktober 2018)

    Ach gott Du Liebe Maus *rotwerd*
    Ich hab Pipi in den Augen das berührt mich jetzt total <3
    Zu Dir möchte ich nun auch was sagen.
    Wir kamen zu dir und Daniel und ich haben uns sofort wohl gefühlt eine richtig tolle Atmosphäre so Liebevoll im Detail und du gehst auf jeden Wunsch ein. Eine total Liebe Maus zu dir wir gerne, liebend gerne immer wieder kommen.
    Und Felix bin ich mir Sicher wird dich miiindestens genauso gern haben, wie Wir es tun.
    Danke für deine außerordentlich lieben Worte. <3