· 

Fotografensyndrom - oder vom Herbstshooting mit Kind und Hund

Herbstshooting mit Kind & Hund
Herbstshooting mit Kind & Hund

Letzte Woche hatte ich an einem späten Nachmittag total Lust auf ein Herbstshooting mit Kind - so ausgelassen im Laub spielen dabei die Emotionen pur einfangen, das wäre toll... 

Ja Kind hab ich aber ein Problem dabei - das sogenannte Fotografen-Syndrom: Heißt im Klartext, ein Fotograf hat meist seine Schwierigkeiten mit den eigenen Kindern beim Fotografieren... Bisher hatten auch wir meist ein Problem dabei, mein Sohn wollte halt partout nicht stillstehen wenn er sollte und nicht auf Kommando lachen oder eigentlich sowieso nie etwas auf Kommando machen! Ich fragte ihn dennoch ob er Lust auf ein Shooting im Laub hat und siehe da er war total begeistert und hat alles (super toll) mitgemacht und umgesetzt! 

Zuguterletzt hat sogar unser Hund noch mit posiert ❤️ Ich bin mega stolz auf die Zwei und von den beiden werden die nächsten Bilder bald als Leinwand bei uns ins Wohnzimmer einziehen - ich sag schließlich immer: Bilder gehören an die Wand! 

Kind im Herbst mit Laub
Leonard im Blätterregen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0