· 

Schicksal ist was du daraus machst!

Die liebe Vanessa hat mich diese Woche besucht - auch um mir Model zu stehen für meine ganzen Babybauchkleider. Wir hatten super viel Spass beim Shooten, nicht zuletzt weil Vanny so super lebensfroh und positiv eingestellt ist. Ich muss zugeben ich bewundere diese junge freche Mami auch etwas - das Schicksal meinte es nicht wirklich gut mit ihr in ihrem jungen Leben. Aber von Anfang an:

Vor einigen Jahren ist ihr Papa viel zu jung gestorben und zurück  blieben ihre Mama, ihr Bruder und eben sie. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, dauerte es nicht lange da kam die Diagnose: Ihre Mutter hatte Krebs - unheilbar.

Vanessa war zu dieser Zeit schwanger, es begann eine große emotionale Berg- und Talfahrt - Vorfreude auf das neue Leben aber gleichzeitig das erdrückende Gefühl zu wissen meine Mama wird wahrscheinlich keine Oma für die kleine Lia mehr sein können. Der Termin der Entbindung rückte näher und die Zeichen standen gut dass Vanny's Mama die kleine Lia noch kennen lernen darf. Dann endlich wurde Lia geholt, Vanessa schickte ihrer Mama noch viele Bilder aus dem Krankenhaus und als ihre Mama erfahren hat dass Mutter und Kind zuhause sind und alle Wohl auf sind, hat sie ihre Augen für immer geschlossen... 

Vanessa hat mit Hilfe und Rückhalt ihres Mannes und der neuen Aufgabe als Mutter ihre fröhliche und lustige Art beibehalten und sie verdient meinen ganzen Respekt - so positiv nach vorne zu schauen ist nicht unbedingt selbstverständlich und Viele (da nehme ich mich auch nicht aus) können von dieser jungen starken Frau noch etwas

lernen. Sie möchte kein Mitleid, sondern so gesehen werden wie sie wirklich ist. Ich ziehe meinen Hut vor ihr!

 

Jetzt wird sie zum zweiten Mal Mutti, diesmal wird es ein kleiner Junge und ich kann ihre Worte vorm Shooting noch immer deutlich hören: "Endlich eine ganz normale Schwangerschaft, die ich richtig genießen kann"

 

Ich freue mich so für sie dass diesmal keine Schicksalsschläge und Tiefen die Schwangerschaft überschatten und sie so voller Energie und Zuversicht ist <3 Niemand hat es so verdient wie du liebe Vanessa. Ich freue mich schon wenn wir uns bald wieder sehen! 

 

In diesem Sinne - Genießt euer Leben und nehmt euch die liebe Vanessa als Vorbild, denn Schicksal ist immer das was du daraus machst.... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marina (Donnerstag, 25 Oktober 2018 13:35)

    So tolle Wort von dir ❤️Ich hab dich lieb Vanessa ❤️Du bist so eine Tolle Frau und Mama �

  • #2

    Giulia (Donnerstag, 25 Oktober 2018 13:50)

    So tolle und wahre Worte!
    Vanessa mein Engel und Zufluchtsort ♥️ ich bin endlos stolz auf dich und hab dich sooooooo lieb ♥️

  • #3

    Vanessa (Donnerstag, 25 Oktober 2018 14:17)

    Danke meine lieben es ist sooo schön geschrieben danke euch weiß nicht was ich sagen soll hab euch unendlich lieb ❤️❤️❤️❤️