Familienspezial

Bedeutung

An einem ausgewählten Tag, werden im 30 Minuten Takt sogenannte Mini-Shootings gemacht - diese sind aufgrund der begrenzten Zeit Mini - aber natürlich auch günstiger.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich bei diesen Terminen nicht so viel Spielraum habe für Sonderwünsche - auf diese gehe ich ausführlich bei meinen regulären Shootings ein.  

Ablauf

Aufgrund der aktuellen Situation mit COVID19 ist es wichtig, dass ihr pünktlich seid, aber vor allem nicht viel zu früh - damit wir keine Überschneidungen haben. (Es ist allerdings auch genug Zeit zwischen den Terminen eingeplant. Ihr bekommt von mir noch eine kurze Einweisung und seit dann Möglichst so normal wie Möglich ;) Wo wir hingehen ist wetterbedingt - dass machen wir 2 Tage vorher aus - Bitte habt Verständnis dafür wenn eure Kinder nicht auf besondere Wünsche von euch eingehen - es sind einfach Kinder ;)

Preis

Mein Angebot für euch:

- Jedes Kind bekommt eine schokoladige oder Gummibärchen- Überraschung

- ihr bekommt 5 digitale Dateien als Download

- eine passwortgeschützte Onlinegalerie für 10 Tage

Was ihr investieren müsst:

- 149,- € (Muss am Tag des Shootings beglichen werden) 

- jede weitere Datei 15,90 € (wählt ihr dann von zuhause in Ruhe aus) 


Termin für 2020:

Samstag, 23.05.2020