Babybauchshooting

Dein Herzschlag ist mein wertvollster Besitz

Hermann Hesse

01.

Zusammen schaffen wir wundervolle Erinnerungen an die Vorfreude und den Beginn der schönsten Zeit im Leben.

Wenn du dein kleines Baby noch direkt unter dem Herzen trägst. Ab jetzt beginnt eine Liebe, die so stark ist, wie du es vorher niemals für möglich gehalten hättest.  


02.

Idealer weiße vereinbaren wir einen Termin zwischen der 32. und der 34. Schwangerschaftswoche. Der Bauch schiebt in dieser Zeit noch einmal und wird so richtig schön kugelig :) Außerdem fühlst du dich noch fit, weil sich der Bauch noch nicht gesenkt hat.

 


03.

Natürlich kannst du deinen Partner und Geschwisterkinder mitbringen, schließlich gehören sie ja mit zur Familie. Und selbstverständlich kostet das keinen Aufpreis ;)


04.

Ob im Studio oder Outdoor, mit deinen eigenen Kleidern oder in meinen speziellen Babybauchkleidern - lass uns gemeinsam die Erinnerungen an die Schwangerschaft festhalten, denn bald ist sie vorbei...


05.

Du besitzt keine Modelmaße? Du hast vielleicht sogar Übergröße? Du weißt nicht ob Babybauchbilder bei dir gut aussehen würden? Ich habe nun auch einige Kleider in meinem Fundus die super schön kaschieren und auch dich ganz sicher ins richtige Licht rücken! 

Schreib mir doch gerne eine Nachricht - ich berate dich gerne :) 



06. Auswahl Babybauchkleider

Du willst deinen schönen Bauch in Szene gesetzt haben? Du fühlst dich mit deiner Figur nicht ganz so wohl? Ich habe für dich das perfekte Kleid. Die Kleider gibt es in verschiedenen Größen und sind entweder mit Öffnung vorne am Bauch oder schön Figur-umschmeichelnd und rücken dich garantiert ins perfekte Licht! 




07. Buchungsanfrage

Ich danke dir, für dein Interesse an meinen Bildern und ich würde mich freuen, für dich diese unvergesslichen 

Erinnerungen festzuhalten. Und nun freue ich mich auf deine Fragen und deine Geschichte.

Schreib mir doch einfach - ich freue mich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.