Familien- und Kindershooting

~Ohne Kinder wäre die Welt grau und langweilig~

01.

Sei es zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Verschenken oder einfach nur weil schöne Familienfotos viel zu selten gemacht werden, einen guten Grund zum Fotografen zu Gehen gibt es immer ;)


02.

Kinder müssen bei mir nicht still sitzen, in die Kamera schauen oder noch besser lachen. Kinder in ihren natürlichen Momenten einzufangen, ist das schönste Motiv überhaupt.

 


03.

Bei Familienshootings ist es am Besten wenn alle sehr ähnlich gekleidet sind. Ich empfehle Jeans, weiß-cremefarben oder schwarz. Auf Jeden Fall sollen sich aber alle wohlfühlen :)


04.

Ob Einschulung, Kommunion, Firmung, Schulabschluss usw. ich halte für dich alle besonderen und aufregenden Momente im Leben fest und kann Erinnerungen lebendig halten. 


05. Deine Investition

Im Grundpreis ist immer folgendes inklusive:

 

~ 3 Fotofachabzüge in 13*18 cm inkl. zugehörige Datei

~ Aufnahmegebühr

~ Vorgespräche und Beratung

~ Session

~ Bereitstellung von Accessoires und Kleidung

~ die schönsten Bilder professionell bearbeitet für die Auswahl

~ Ein weiterer Termin zur Auswahl im Studio

~ die Bereitstellung des Downloads nach Deiner Auswahl

~ alle von Dir ausgewählten Bilder zusätzlich als hochauflösende Datei zum Download

(Deine digitalen Bilder bekommst Du in voller Auflösung in Deiner Lieblingsserie)

 

179,- € 

 

 Der Grundpreis wird bereits am Tag des Shootings erhoben.

 

Du entscheidest, ob Du die Bilder einzeln kaufst oder eine Lieblingsserie haben möchtest. (In jeder Lieblingsserie sind auch die Abzüge inbegriffen)

Jedes einzelne Bild in 13x18 kostet 20,-€. Die Datei dazu bekommst Du von mir geschenkt.

  

06. Buchungsanfrage

Ich danke dir, für dein Interesse an meinen Bildern und würde mich freuen, für dich diese unvergesslichen 

Erinnerungen festzuhalten. Und nun freue ich mich auf deine Fragen und deine Geschichte.

Schreib mir doch einfach - ich freue mich darauf von dir zu hören!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.