Vatertagsspezial

Bedeutung

Hier geht es mal nur um Papa und Kind(er) <3 Das ist das perfekte Vatertagsgeschenk!  An einem ausgewählten Tag, werden im 30 Minuten Takt sogenannte Mini-Shootings gemacht - diese sind aufgrund der begrenzten Zeit Mini - aber natürlich auch günstiger.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich bei diesen Terminen nicht viel Spielraum habe für Sonderwünsche - auf diese gehe ich ausführlich bei meinen regulären Shootings ein.  

Ablauf

Ihr kommt bitte ziemlich pünktlich zu eurem Termin, ihr bekommt von mir noch eine kurze Einweisung und seit dann am Besten so natürlich wie Möglich - Gaudi und Lachen ausdrücklich erwünscht ;)

Wo wir hingehen ist Wetterbedingt - dass machen wir 2 Tage vorher aus - 

Solltet ihr zu spät erscheinen, wird die Zeit zum Shooten automatisch kürzer. 

Preis

Mein Angebot für euch:

- Jedes Kind bekommt eine schokoladige Überraschung

- ihr bekommt 4 digitale Dateien als Download

- eine passwortgeschützte Onlinegalerie für 10 Tage

Was ihr investieren müsst:

- 79,- € (Muss am Tag des Shootings beglichen werden) 

- jede weitere Datei 13,90 € (wählt ihr dann von zuhause in Ruhe aus) 


Termin für 2019:

Samstag, 04.05.2019