Baby- und Neugeborenenshooting

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben

Hermann Hesse

01. Zeitlose Bilder

Wir beginnen das Neugeborenen-Shooting immer auf meinem Beanbag (Babysitzsack) auf dem eine Decke in eurer Wunschfarbe liegt für diese  zeitlosen, ganz einfachen Bilder. Hier ist euer Liebling komplett im Mittelpunkt. Die Farbwünsche dürft ihr mir gerne vorher schon mitteilen, dann kann ich für euch alles schon herrichten.  


02. Individuelle Bilder

In meinem Studio gibt es haufenweise Accessoires die benutzt werden dürfen - von Kleidern, Tüchern über Mützen und Stirnbändern - Kinderwagen, Körbe, Reifen, Hängematten - dazu dekoriere ich die Geburtsdaten deines Zwerges - perfekt für die Dankeskarten <3  

 


03. Familienbilder

Natürlich gehören auch Eltern, Geschwister, und gerne auch Großeltern mit auf die Bilder. Auch die Vierbeinigen Familienmitglieder sind nicht selten Gast bei den Shootings :) 

 


04. Digitale Kompositionen

Ihr dürft mir gerne Eure Wünsche mitteilen, wenn ihr euch ausßergewöhnliche Bilder haben wollt. Solche die entweder eure Hobbies, Beruf oder Berufung wiederspiegeln oder eure Interessen. Vielleicht steht ihr auf Elefanten oder Einhörner, auf Autos oder Pferde - auf Feuerwehr, auf Disney oder Märchen - hier können wir fast alles einbauen. 



05. Preise & Pakete


06. Buchungsanfrage

Ich danke dir, für dein Interesse an meinen Bildern und ich würde mich freuen, auch für dich diese unvergesslichen 

Erinnerungen festzuhalten. Und nun stell mir deine Fragen oder erzähl mir deine Geschichte.

Schreibt mir doch einfach - ich freue mich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.