Tiershooting

~Tiere sind Engel die zu uns kommen um uns zu zeigen was Liebe ist~

01.

Ob Hund oder Katze, Pferd oder Esel - ich halte für dich die Zeit an und verewige deine Lieblingsmomente mit deinem Vierbeiner.


02.

Ob du lustige Bilder mit Spaßfaktor, elegant vor schwarzem Hintergrund oder verträumt verspielte Bilder willst entscheidest alleine du - du kennst dein Tier am Besten <3  

 


03.

Ich selbst habe seit nun 9 Jahren einen Hund und reite seit ich 6 Jahre alt bin - Ich liebe Tiere über alles und gehe mit viel Feingefühl an unser gemeinsames Shooting! 





05. Buchungsanfrage

Ich danke dir, für dein Interesse an meinen Bildern und würde mich freuen, für dich diese unvergesslichen 

Erinnerungen festzuhalten. Und nun freue ich mich auf deine Fragen und deine Geschichte.

Schreib mir doch einfach - ich freue mich darauf von dir zu hören!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.